+
Die Queen ist Prinz Williams Vorbild.

Prinz William nennt Queen als wichtiges Vorbild

London - Prinz William ist stolz auf seine Großmutter Queen Elizabeth und empfindet sie als Vorbild. Er wolle Dinge bewegen statt nur zu repräsentieren, sagte er.

Für Prinz William ist seine Großmutter Queen Elizabeth II. ein wichtiges Vorbild. Die Queen sei für ihn “sehr inspirierend“, sagte der 27-Jährige am Mittwoch dem britischen Rundfunksender BBC. “Ich finde, sie hat fantastische Arbeit geleistet, und ich bewundere sie für das, was sie tut.“

Lesen Sie auch:

"Queen Mum" hasste ihren Namen

Er ziehe es vor, selbst etwas anzupacken und zu bewegen, anstatt nur repräsentative Aufgaben zu erfüllen, sagte William in London nach einem Treffen der Princes' Charities, einer Dachorganisationen der gemeinnützigen Stiftungen, die er und sein jüngerer Bruder Harry unterstützen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare