+
Prinz William als Pate für das Kind von Helena Bonham Carter und Tim Burton? Die Schauspielerin hat den Prinzen tatsächlich gefragt, ob er diesen Job übernehmen möchte.

Helena Bonham Carters schräge Idee

Prinz William als Pate fürs Kind

Windsor - Prinz William als Pate für das Kind von Helena Bonham Carter und Tim Burton? Die Schauspielerin hat den Prinzen tatsächlich gefragt, ob er diesen Job übernehmen möchte.

Helena Bonham Carter (47) ist vor allem bekannt für schräge Rollen, die spielt sie vornehmlich in den Filmen ihres Mannes Tim Burton (55). Doch die Schauspielerin scheint auch im wahren Leben schräge Ideen zu haben. Bei der Royal-Marsden-Gala am 13. Mai auf Schloss Windsor plauderte sie aus, dass sie einst Prinz William (31) gefragt hat, ob er Pate ihrer Tochter Nell (5) werden möchte.

Wie gala.de berichtet, haben sich Carter und der Thronfolger vor ein paar Jahren zum ersten Mal getroffen. "Ich war ab einem gewissen Punkt ziemlich betrunken und fest entschlossen, ihn zu fragen, ob er der Pate meiner Tochter werden will", plauderte die Schauspielerin aus. "Er hat klugerweise 'nein' gesagt."

Doch das nimmt ihm Helena Bonham Carter offenbar nicht übel. Sie sieht in ihm die Stärken seiner Eltern Prinz Charles und Prinzsesin Diana vereint. "Ich bewundere ihn. Er hat dieselbe Eleganz wie seine Eltern."

Tochter Nell hat übrigens dennoch einen berühmten Paten bekommen: Johnny Depp (50) hat den Job übernommen - auch für den Sohn von Tim Burton und Helena Bonham Carter, Billy Raymond.

pak

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare