+
Prinz William als Pate für das Kind von Helena Bonham Carter und Tim Burton? Die Schauspielerin hat den Prinzen tatsächlich gefragt, ob er diesen Job übernehmen möchte.

Helena Bonham Carters schräge Idee

Prinz William als Pate fürs Kind

Windsor - Prinz William als Pate für das Kind von Helena Bonham Carter und Tim Burton? Die Schauspielerin hat den Prinzen tatsächlich gefragt, ob er diesen Job übernehmen möchte.

Helena Bonham Carter (47) ist vor allem bekannt für schräge Rollen, die spielt sie vornehmlich in den Filmen ihres Mannes Tim Burton (55). Doch die Schauspielerin scheint auch im wahren Leben schräge Ideen zu haben. Bei der Royal-Marsden-Gala am 13. Mai auf Schloss Windsor plauderte sie aus, dass sie einst Prinz William (31) gefragt hat, ob er Pate ihrer Tochter Nell (5) werden möchte.

Wie gala.de berichtet, haben sich Carter und der Thronfolger vor ein paar Jahren zum ersten Mal getroffen. "Ich war ab einem gewissen Punkt ziemlich betrunken und fest entschlossen, ihn zu fragen, ob er der Pate meiner Tochter werden will", plauderte die Schauspielerin aus. "Er hat klugerweise 'nein' gesagt."

Doch das nimmt ihm Helena Bonham Carter offenbar nicht übel. Sie sieht in ihm die Stärken seiner Eltern Prinz Charles und Prinzsesin Diana vereint. "Ich bewundere ihn. Er hat dieselbe Eleganz wie seine Eltern."

Tochter Nell hat übrigens dennoch einen berühmten Paten bekommen: Johnny Depp (50) hat den Job übernommen - auch für den Sohn von Tim Burton und Helena Bonham Carter, Billy Raymond.

pak

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare