+
Prinz William als Pate für das Kind von Helena Bonham Carter und Tim Burton? Die Schauspielerin hat den Prinzen tatsächlich gefragt, ob er diesen Job übernehmen möchte.

Helena Bonham Carters schräge Idee

Prinz William als Pate fürs Kind

Windsor - Prinz William als Pate für das Kind von Helena Bonham Carter und Tim Burton? Die Schauspielerin hat den Prinzen tatsächlich gefragt, ob er diesen Job übernehmen möchte.

Helena Bonham Carter (47) ist vor allem bekannt für schräge Rollen, die spielt sie vornehmlich in den Filmen ihres Mannes Tim Burton (55). Doch die Schauspielerin scheint auch im wahren Leben schräge Ideen zu haben. Bei der Royal-Marsden-Gala am 13. Mai auf Schloss Windsor plauderte sie aus, dass sie einst Prinz William (31) gefragt hat, ob er Pate ihrer Tochter Nell (5) werden möchte.

Wie gala.de berichtet, haben sich Carter und der Thronfolger vor ein paar Jahren zum ersten Mal getroffen. "Ich war ab einem gewissen Punkt ziemlich betrunken und fest entschlossen, ihn zu fragen, ob er der Pate meiner Tochter werden will", plauderte die Schauspielerin aus. "Er hat klugerweise 'nein' gesagt."

Doch das nimmt ihm Helena Bonham Carter offenbar nicht übel. Sie sieht in ihm die Stärken seiner Eltern Prinz Charles und Prinzsesin Diana vereint. "Ich bewundere ihn. Er hat dieselbe Eleganz wie seine Eltern."

Tochter Nell hat übrigens dennoch einen berühmten Paten bekommen: Johnny Depp (50) hat den Job übernommen - auch für den Sohn von Tim Burton und Helena Bonham Carter, Billy Raymond.

pak

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare