Prinz William spricht im Rahmen des Weltwirtschaftsforums in Davos 2019 (Symbolbild).
+
Prinz William offenbart seine Entertainer-Qualitäten (Symbolbild).

Guter Gesprächspartner

Prinz William: Er offenbart geheime Qualitäten

  • Annemarie Göbbel
    VonAnnemarie Göbbel
    schließen

Kurz vor ihrer Abreise zu den Olympischen Spielen in Tokio überrascht Prinz William die Boxweltmeisterin Lauren Price im Kensington Palast mit einem Garten-Plausch.

Kensington – Lauren Price (27) ist walisische Boxerin im Mittelgewicht, die 2019 die erste walisische Goldmedaille bei einer Boxweltmeisterschaft nach Großbritannien holte. Die Ausnahme-Sportlerin, die sich jetzt für die olympischen Spiele in Tokio qualifiziert hat, hatte im Vorfeld der Spiele eine unerwartete Begegnung.

Der Herzog von Cambridge (39) überraschte die Olympionikin im Team GB mit einem Interview für BBC Sports. Das Gespräch fand im Kensington Palace nur wenige Tage vor den Olympischen Spielen in Tokio 2021 statt.

Prinz William übermittelte seine Glückwünsche im Grünen. Dabei offenbarte er nebenbei echte Entertainer-Qualitäten*, wie sich bei dem amüsanten Beitrag auf dem Youtube-Kanal des Herzogspaares von Cambridge nachvollziehen lässt.

Während sein Bruder, Prinz Harry (36) mit seiner Ankündigung der Megxit-Memoiren* die Royals und royale Fans erschütterte, war Prinz William mit seinem eigenen emotionalen Interview mit einem weiblichen Sportvorbild beschäftigt. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare