+
Prinz William vermisst seine verstorbene Mutter Diana.

Prinz William: Sehnsucht nach Mutter Diana

London - Er vermisst sie noch immer: In einem Interviw hat Prinz William die Sehnsucht nach seiner verstorbenen Mutter Diana ausgedrückt. Sehr gefehlt hat sie ihm an einem besonderen Tag.

Im Interview mit dem US-Sender ABC sagte Prinz William, es sei „sehr traurig“, dass seine Mutter niemals seine Frau Kate treffen könne, sagte William, die Nummer zwei der britischen Thronfolge. Der Tag seiner Hochzeit vor gut einem Jahr sei für ihn „sehr schwer“ gewesen. „Es war der Zeitpunkt seit ihrem Tod, an dem ich für mich selbst gedacht habe, es wäre fantastisch, wenn sie jetzt hier wäre“, sagte der 29-Jährige dem Sender. „Sie hätte den Tag geliebt und wäre sehr stolz auf uns beide gewesen.“ Diana war 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare