Prinz William soll eine Freundin haben

- London - Prinz William (21) hat nach einem Bericht der "Sun" seine erste "feste Freundin." Das Boulevardblatt veröffentlichte am Donnerstag einen Exklusiv-Bericht mit Bildern von William und seiner Freundin Kate Middleton beim Skifahren in der Schweiz.

<P>Kate, Tochter eines Geschäftsmannes, ist Studienkollegin des Prinzen an der schottischen Universität St. Andrew's. Die beiden seien seit Weihnachten ein "Paar", berichtete die Zeitung.</P><P>Kate, ebenfalls 21, habe den ältesten Sohn von Thronfolger Prinz Charles und Prinzessin Diana schon auf dem Landsitz Highgrove und auf dem schottischen Sitz der Queen, Balmoral, besucht, hieß es weiter. "Sie hat viel Sinn für Spaß und hat vieles mit Wills gemeinsam", schrieb die Zeitung.</P><P>William ist seit Sonntag mit seinem Vater im Schweizer Skiort Klosters. Er hatte dorthin eine Gruppe von Freunden mitgenommen, war berichtet worden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare