Prinz William soll eine Freundin haben

- London - Prinz William (21) hat nach einem Bericht der "Sun" seine erste "feste Freundin." Das Boulevardblatt veröffentlichte am Donnerstag einen Exklusiv-Bericht mit Bildern von William und seiner Freundin Kate Middleton beim Skifahren in der Schweiz.

<P>Kate, Tochter eines Geschäftsmannes, ist Studienkollegin des Prinzen an der schottischen Universität St. Andrew's. Die beiden seien seit Weihnachten ein "Paar", berichtete die Zeitung.</P><P>Kate, ebenfalls 21, habe den ältesten Sohn von Thronfolger Prinz Charles und Prinzessin Diana schon auf dem Landsitz Highgrove und auf dem schottischen Sitz der Queen, Balmoral, besucht, hieß es weiter. "Sie hat viel Sinn für Spaß und hat vieles mit Wills gemeinsam", schrieb die Zeitung.</P><P>William ist seit Sonntag mit seinem Vater im Schweizer Skiort Klosters. Er hatte dorthin eine Gruppe von Freunden mitgenommen, war berichtet worden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare