Prinz William soll eine Freundin haben

- London - Prinz William (21) hat nach einem Bericht der "Sun" seine erste "feste Freundin." Das Boulevardblatt veröffentlichte am Donnerstag einen Exklusiv-Bericht mit Bildern von William und seiner Freundin Kate Middleton beim Skifahren in der Schweiz.

<P>Kate, Tochter eines Geschäftsmannes, ist Studienkollegin des Prinzen an der schottischen Universität St. Andrew's. Die beiden seien seit Weihnachten ein "Paar", berichtete die Zeitung.</P><P>Kate, ebenfalls 21, habe den ältesten Sohn von Thronfolger Prinz Charles und Prinzessin Diana schon auf dem Landsitz Highgrove und auf dem schottischen Sitz der Queen, Balmoral, besucht, hieß es weiter. "Sie hat viel Sinn für Spaß und hat vieles mit Wills gemeinsam", schrieb die Zeitung.</P><P>William ist seit Sonntag mit seinem Vater im Schweizer Skiort Klosters. Er hatte dorthin eine Gruppe von Freunden mitgenommen, war berichtet worden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare