Prinz William "verlor" seine Waffe

- London - Prinz William (24), Nummer zwei in der britischen Thronfolge, hat sich nach einem Zeitungsbericht auf der Elite-Militärakademie Sandhurst blamiert. Bei einem Übungsschießen ging dem Offiziersanwärter sein Schnellfeuergewehr vom Typ L86 verloren, berichtete die "Sun".

Der Enkelsohn der Queen, der in Sandhurst "Cadet Wales" gerufen wird, habe zwei Stunden lang verzweifelt nach der Waffe gesucht. Schließlich habe ein anderer Kadett das Gewehr in der Waffenkammer abgegeben. Der Prinz soll von Ausbildern kräftig gerüffelt worden sein. Unklar blieb, ob William nicht vielleicht ein Streich gespielt wurde.

Laut "Sun" hatte er sein Gewehr nicht weit von sich abgelegt, als es von einem anderen Offiziersanwärter mitgenommen wurde. Der Vorfall soll sich bereits am Freitag ereignet haben. Ein Sprecher der Militärakademie sagte der Zeitung: "Die Waffe von Offiziersanwärter Wales wurde von einem anderen Kadetten aufgenommen, benutzt und dann abgegeben - sie wurde also nicht wirklich vermisst."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare