+
Die britischen Prinzen Harry (r.) und William haben ihre Tour beendet.

Prinzen Harry und William beenden Motorrad-Rallye

Johannesburg - Entspannt und gut gelaunt haben die britischen Prinzen William (26) und Harry (24) am Samstag eine 1700 Kilometer lange Motorrad-Rallye durch einen Teil Südafrikas beendet.

Der nationale Fernsehsender e-tv zeigte die beiden am Abend bei der Ankunft in der Hafenstadt Port Elizabeth fröhlich winkend. Sie waren am vergangenen Samstag mit etwa 80 anderen Teilnehmern - darunter auch einige Sicherheitsbeamte - im Ferienort Port Edwards zur achttägigen "Enduro Africa 2008" gestartet. Der Erlös der Rallye soll drei Wohltätigkeitsorganisationen zugutekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare