Prinzessin Anne wütend über Palast-Eindringling

- London - Prinzessin Anne (52) schäumt wieder einmal vor Wut, aber diesmal wohl zu Recht: Bis auf wenige Meter konnte sich ein Mann im Innenhof des Londoner Palast von St. James/s ihrem Schlafzimmer nähern.

Wie der "Mirror" berichtet, war der Mann auf noch ungeklärte Weise nach einer feuchtfröhlichen Büro-Weihnachtsfeier in den Innenhof des Palasts gelangt. Dort wanderte er 15 Minuten lang herum, ohne aufzufallen. <BR><BR>Erst dann wurde er unweit der Schlafgemächer der Prinzessin, die von dem Vorfall nichts bemerkte, festgenommen. Und das, obwohl eigentlich aus Angst vor islamischen Terroristen derzeit am britischen Hof die höchste Sicherheitsstufe gilt. "Das ist das schwerwiegendste Vorkommnis seit Jahren. Da könnten Köpfe rollen", zitiert das Blatt einen leitenden Höfling.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare