Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Prinzessin Anne wütend über Palast-Eindringling

- London - Prinzessin Anne (52) schäumt wieder einmal vor Wut, aber diesmal wohl zu Recht: Bis auf wenige Meter konnte sich ein Mann im Innenhof des Londoner Palast von St. James/s ihrem Schlafzimmer nähern.

Wie der "Mirror" berichtet, war der Mann auf noch ungeklärte Weise nach einer feuchtfröhlichen Büro-Weihnachtsfeier in den Innenhof des Palasts gelangt. Dort wanderte er 15 Minuten lang herum, ohne aufzufallen. <BR><BR>Erst dann wurde er unweit der Schlafgemächer der Prinzessin, die von dem Vorfall nichts bemerkte, festgenommen. Und das, obwohl eigentlich aus Angst vor islamischen Terroristen derzeit am britischen Hof die höchste Sicherheitsstufe gilt. "Das ist das schwerwiegendste Vorkommnis seit Jahren. Da könnten Köpfe rollen", zitiert das Blatt einen leitenden Höfling.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare