1. Startseite
  2. Boulevard

Prinzessin Beatrice: Erste Spekulationen um den Namen ihres Babys

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Beatrice trägt ein violettes Abendkleid.
Welchen Namen wird Prinzessin Beatrice ihrem ersten Kind geben? Die Wetten laufen bereits. © Marco Piraccini/Imago

Kürzlich haben Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Nun wird schon gewettet, wie der Nachwuchs wohl heißen wird.  

London – Nach den schweren Vorwürfen von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) gegenüber der Königsfamilie und dem Tod von Prinz Philip (99, † 2021) sorgte Prinzessin Beatrice (32) in der vergangenen Wochen endlich einmal wieder für positive Nachrichten bei den britischen Royals: Die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) wird zum ersten Mal Mutter.

Seit die Schwangerschaft der 32-Jährigen bekannt ist, wird bereits über mögliche Namen von Prinzessin Beatrices Baby spekuliert*. Hoch gehandelt wird unter anderem der Jungenname Philip, als Hommage an verstorbenen Herzog von Edinburgh. Bei den Mädchennamen zählt Sarah zum Favoritenkreis – nach Sarah Ferguson (61), Beatrices Mutter. Wie das „People Magazine“ berichtet, sei es allerdings auch nicht unwahrscheinlich, dass die werdenden Eltern Vornamen in Betracht ziehen, die Edoardos italienische Wurzeln aufgreifen. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare