1. Startseite
  2. Boulevard

Beatrice & Eugenie: Kommt es nun auch zwischen ihnen zum Bruch?

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie sitzen nebeneinander in einer Kutsche.
Das Verhältnis zwischen Prinzessin Beatrice (l.) und Prinzessin Eugenie soll angespannt sein. © Facundo Arrizabalaga/dpa

Angeblich soll die Stimmung zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie derzeit äußerst angespannt sein. Droht nun der nächste Eklat am britischen Königshof? 

London – Die Töchter von Prinz Andrew (61) und Sarah „Fergie“ Ferguson (61) galten bislang immer als starkes Team. Sie hielten zusammen, als sich ihre Eltern scheiden ließen, zeigten sich immer wieder gemeinsam auf Events und unterstützen sich stets gegenseitig im Privat- oder Berufsleben.

Mit der innigen Verbundenheit zwischen Prinzessin Beatrice (32) und Prinzessin Eugenie (31) soll nun aber offenbar Schluss sein*. Die Streitereien zwischen Prinz Harry (36) auf der einen Seite und der Royal Family auf der anderen Seite hätten laut Medienberichten auch auf die beiden Enkelinnen von Queen Elizabeth II. (95) abgefärbt.

Während Eugenie nach wie vor guten Kontakt zu Harry und seiner Familie in den USA hat, soll Beatrice deutlich distanzierter gegenüber ihrem Cousin geworden sein. Dass sie für die Ankündigung ihrer Schwangerschaft ausgerechnet den Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan (39) gewählt hat, soll auch kein Zufall gewesen sein. Bei ihrer Schwester Eugenie sei dieser vermeintlich clever geplante Seitenhieb aber ganz und gar nicht gut angekommen, so ein Insider. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare