+
Prinzessin Charlotte feiert am 2. Mai ihren dritten Geburtstag.

Royaler Geburtstag

Prinzessin Charlotte: So groß ist die Kleine schon

Vor einer Woche hat Prinzessin Charlotte ein Brüderchen bekommen. Vor lauter Freude über das Royal Baby 3 haben Prinz William und Kate natürlich nicht den Geburtstag von ihrer Tochter vergessen.

London - Die vergangenen Woche war für das britische Königshaus ganz schön aufregend: Erst die Geburt von Royal Baby 3 und dann das Warten auf seinen Namen Louis Arthur Charles.  

Prinzessin Charlotte hat nun neben ihrem großen Bruder Prinz Georg auch noch einen kleinen. Und jetzt - eine Woche später feiert Charlotte ihren dritten Geburtstag. Via Twitter bedankt sich der Kensington Palast für die Glückwünsche. Allerdings mit einem schon bekannten Foto von Prinzessin Charlotte. Die Aufnahme zeigt Charlotte auf dem Weg zu ihrem ersten Tag im Willcocks Nursery School Kindergarten in London (Großbritannien) im Januar.     

Video: Schon drei Jahre alt - Happy Birthday Prinzessin Charlotte

Kate Middleton hat im April 2011 Prinz William geheiratet. Lesen Sie hier bei Merkur.de* warum sie nicht den Prinzessinnen-Titel trägt, sondern „Duchess of Cambridge“ genannt wird?

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Youtuber Rezo nimmt sich diesmal Journalisten vor
Sein Video "Zerstörung der CDU" hat hohe Wellen geschlagen. Jetzt greift Rezo die Medien frontal an. Ihn stört die eine oder andere Schlagzeile, aber manchmal auch, …
Youtuber Rezo nimmt sich diesmal Journalisten vor
Kitzbühel: Megastar gibt auf einmal Spontan-Konzert in Fußgängerzone - „Manchmal geht es mit mir durch“
Ein Megastar ohne Hemmungen: In Kitzbühel in Österreich hat Andreas Gabalier plötzlich ein Spontankonzert auf der Straße gegeben.
Kitzbühel: Megastar gibt auf einmal Spontan-Konzert in Fußgängerzone - „Manchmal geht es mit mir durch“
Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - Was er erfährt, dürfte Fans jubeln lassen
In einem Interview hat ein Veranstalter ausgeplaudert, dass er bei Helene Fischer angeklopft habe. Was er erfuhr, dürfte Fans jauchzen lassen.
Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - Was er erfährt, dürfte Fans jubeln lassen
Schlüpfrige Szene aus ihrer TV-Vergangenheit holt Herzogin Meghan jetzt ein
Herzogin Meghan dürfte nicht erfreut sein: Im Internet kursiert gerade eine Szene aus ihrer Anfangszeit als Schauspielerin - und die ist ziemlich pikant.
Schlüpfrige Szene aus ihrer TV-Vergangenheit holt Herzogin Meghan jetzt ein

Kommentare