+
Prinz Laurent erfreute Prinzessin Claire mit einem öffentlichen Liebesgeständnis

Zum 40. Geburtstag

Prinzessin bekommt besonderes Geschenk

Brüssel - Sie ist adelig und hat eigentlich schon alles - dennoch schaffte es Prinzessin Claires Ehemann Prinz Laurent, ihr eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag zu machen.

Die belgische Prinzessin Claire kann sich zu ihrem 40. Geburtstag am Samstag über einen öffentlichen Liebesbrief ihres Mannes Prinz Laurent freuen. Die Nachrichtenagentur Belga veröffentlichte einen Text, wonach der jüngere Bruder von Belgiens König Philippe der Prinzessin dankt, mit ihr zusammenzuleben und drei gemeinsame Kinder zu haben. „Jeder Tag, der vergeht, ist ein Glück, sein Leben mit ihr zu teilen“, schrieb der 50-Jährige.

Laurent galt früher wegen zahlreicher Skandale und Fehltritte als „Rebellenprinz“. Nach der Machtübernahme seines Bruder Philippe im vergangenen Juli übernahm der ausgebildete Marine-Offizier zahlreiche öffentliche Auftritte. Er und Claire fühlen sich dabei sichtlich wohl. Eine öffentliche Geburtstagsfeier für Claire war nicht geplant.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare