+
Die kleine Prinzessin Estelle kann schon "Thank you" sagen. Foto: Mikael Fritzon/Archiv

Prinzessin Estelle beeindruckt bei USA-Reise

Silicon Valley/Stockholm (dpa) - Bei einer USA-Reise hat die kleine schwedische Prinzessin Estelle (2) mit ihren Englisch-Kenntnissen die Herzen im Sturm erobert.

"Sie gibt einem die Hand und sagt 'Thank you'", schwärmte Schwedens Generalkonsulin Barbro Osher in San Francisco in einem Interview der Boulevardzeitung "Expressen". Das Mädchen sei "das wunderbarste Kind der Welt" - "unglaublich klug und witzig, sehr beeindruckend", meinte Osher. 

Die Zweijährige ist mit ihren Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, bis Mittwoch zu Besuch im kalifornischen Silicon Valley.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare