+
Prinzessin Estelle darf nicht unbegrenzt am Tablett spielen.

Balance zwischen Computer und Natur

Prinzessin Estelle: Begrenzte Zeit am Tablet

Stockholm - So gerne sie auch würde, die schwedische Prinzessin Estelle darf nach Aussage ihres Vaters keineswegs unbegrenzt mit ihrem Tablet Computer spielen.

„Es ist nötig, ein paar Grenzen zu ziehen“, sagte Prinz Daniel am Sonntag dem Sender TV4. Kronprinzessin Victoria und er ermutigten die Zweijährige, sich in vielen Formen des Spielens auszuprobieren.

„Ich denke, man kann viel beim Computerspielen lernen, aber man muss die richtige Balance zwischen Stillsitzen und körperlicher Aktivität finden“, sagte der 40-Jährige, der einst als Fitnesstrainer gearbeitet hat. Estelle hat im vergangenen Monat mit der Vorschule begonnen, die den Kindern zahlreiche Angebote im Freien bietet. Dem Vater zufolge gefällt es Estelle dort.

Schwedens Prinzessin Estelle in Schlosskirche getauft

Schwedens Prinzessin Estelle in Schlosskirche getauft

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare