+
Prinzessin Estelle darf nicht unbegrenzt am Tablett spielen.

Balance zwischen Computer und Natur

Prinzessin Estelle: Begrenzte Zeit am Tablet

Stockholm - So gerne sie auch würde, die schwedische Prinzessin Estelle darf nach Aussage ihres Vaters keineswegs unbegrenzt mit ihrem Tablet Computer spielen.

„Es ist nötig, ein paar Grenzen zu ziehen“, sagte Prinz Daniel am Sonntag dem Sender TV4. Kronprinzessin Victoria und er ermutigten die Zweijährige, sich in vielen Formen des Spielens auszuprobieren.

„Ich denke, man kann viel beim Computerspielen lernen, aber man muss die richtige Balance zwischen Stillsitzen und körperlicher Aktivität finden“, sagte der 40-Jährige, der einst als Fitnesstrainer gearbeitet hat. Estelle hat im vergangenen Monat mit der Vorschule begonnen, die den Kindern zahlreiche Angebote im Freien bietet. Dem Vater zufolge gefällt es Estelle dort.

Schwedens Prinzessin Estelle in Schlosskirche getauft

Schwedens Prinzessin Estelle in Schlosskirche getauft

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare