1. Startseite
  2. Boulevard

Oscar & Estelle im Weihnachtsfieber: Niedliche Grüße zum 4. Advent

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind dick angezogen und gehen an den Händen ihrer Eltern (Symbolbild).
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle läuten mit einem süßen Video die Weihnachtszeit ein (Symbolbild). © Karin Törnblom/Imago

Kronprinzessin Victorias Kinder sorgen mal wieder für große Begeisterung bei den Royal-Fans. Pünktlich zum 4. Advent veröffentlichte der Palast ein neues Video von Oscar und Estelle.

Stockholm – Die schwedische Königsfamilie verkürzt uns die Wartezeit auf die Weihnachtsfeiertage. Mit einem zauberhaften Video, in dem Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5) als Protagonisten zu bewundern sind, wünschen die Royals einen frohen Adventssonntag.
24royal.de* zeigt hier die bezaubernde Videobotschaft von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar.

Wie die meisten Kinder wird es auch der Nachwuchs von Kronprinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel (48) kaum noch erwarten können, bis endlich der 24. Dezember gekommen ist. Doch auch die Vorweihnachtszeit genießen Prinzessin Estelle und ihr kleiner Bruder Prinz Oscar schon in vollen Zügen. In der vergangenen Wochen sorgten die beiden mit einem goldigen Schnappschuss anlässlich des Luciafestes für Begeisterung. Die Instagram-Follower der schwedischen Königsfamilie konnten auf dem Foto sogar einen Blick auf den Weihnachtsbaum auf Schloss Haga erhaschen. Pünktlich zum 4. Advent veröffentlichte der Palast nun eine neue Videobotschaft, in der Estelle und Oscar einmal mehr im Mittelpunkt stehen. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare