+
Prinzessin Estelle mit ihrer Mama Kronprinzessin Victoria.

Königshaus veröffentlicht neue Bilder

Prinzessin Estelle feiert 3. Geburtstag

Stockholm - Estelle von Schweden feiert heute ihren 3. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat das Königshaus neue Bilder veröffentlicht, die die Mini-Prinzessin bei ihren ersten Ski-Versuchen zeigen.

Im Schnee hat die schwedische Prinzessin Estelle mit ihrer Familie ihren dritten Geburtstag gefeiert. Bilder des Königshauses zeigen die Tochter von Kronprinzessin Victoria und ihrem Mann Daniel zu ihrem Ehrentag am Montag beim Toben im Schnee - im rosa Schneeanzug und mit weißer Pudelmütze. Dabei hält sich Estelle allem Anschein nach auf Skiern schon ganz ordentlich. Auch, dass sie auf einem Foto offensichtlich gerade hingeplumpst ist, scheint das Mädchen nicht zu stören: Fröhlich lacht Estelle in die Kamera.

Auf Facebook gratulierten schon am Vormittag mehr als tausend Menschen. „Welche Ausstrahlung du hast, und du siehst so niedlich aus!“ schrieb eine Nutzerin. „Wir essen heute Torte zu deinen Ehren“, schrieb eine andere.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare