+
Prinzessin Estelle mit ihrer Mama Kronprinzessin Victoria.

Königshaus veröffentlicht neue Bilder

Prinzessin Estelle feiert 3. Geburtstag

Stockholm - Estelle von Schweden feiert heute ihren 3. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat das Königshaus neue Bilder veröffentlicht, die die Mini-Prinzessin bei ihren ersten Ski-Versuchen zeigen.

Im Schnee hat die schwedische Prinzessin Estelle mit ihrer Familie ihren dritten Geburtstag gefeiert. Bilder des Königshauses zeigen die Tochter von Kronprinzessin Victoria und ihrem Mann Daniel zu ihrem Ehrentag am Montag beim Toben im Schnee - im rosa Schneeanzug und mit weißer Pudelmütze. Dabei hält sich Estelle allem Anschein nach auf Skiern schon ganz ordentlich. Auch, dass sie auf einem Foto offensichtlich gerade hingeplumpst ist, scheint das Mädchen nicht zu stören: Fröhlich lacht Estelle in die Kamera.

Auf Facebook gratulierten schon am Vormittag mehr als tausend Menschen. „Welche Ausstrahlung du hast, und du siehst so niedlich aus!“ schrieb eine Nutzerin. „Wir essen heute Torte zu deinen Ehren“, schrieb eine andere.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare