+
Prinzessin Estelle mit ihrer Mama Kronprinzessin Victoria.

Königshaus veröffentlicht neue Bilder

Prinzessin Estelle feiert 3. Geburtstag

Stockholm - Estelle von Schweden feiert heute ihren 3. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat das Königshaus neue Bilder veröffentlicht, die die Mini-Prinzessin bei ihren ersten Ski-Versuchen zeigen.

Im Schnee hat die schwedische Prinzessin Estelle mit ihrer Familie ihren dritten Geburtstag gefeiert. Bilder des Königshauses zeigen die Tochter von Kronprinzessin Victoria und ihrem Mann Daniel zu ihrem Ehrentag am Montag beim Toben im Schnee - im rosa Schneeanzug und mit weißer Pudelmütze. Dabei hält sich Estelle allem Anschein nach auf Skiern schon ganz ordentlich. Auch, dass sie auf einem Foto offensichtlich gerade hingeplumpst ist, scheint das Mädchen nicht zu stören: Fröhlich lacht Estelle in die Kamera.

Auf Facebook gratulierten schon am Vormittag mehr als tausend Menschen. „Welche Ausstrahlung du hast, und du siehst so niedlich aus!“ schrieb eine Nutzerin. „Wir essen heute Torte zu deinen Ehren“, schrieb eine andere.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare