+
Weihnachtsbäckerei: Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und die kleine Estelle backen traditionelle schwedische Leckereien.

Gemeinsam mit Mama und Papa

Prinzessin Estelle in der Weihnachtsbäckerei

Stockholm - Frohes Fest! In einer Backstube im Freilichtmuseum Skansen haben sich die schwedischen Royals auf Weihnachten eingestimmt.

Mit roter Schürze und Kopftuch machte sich die kleine Estelle fleißig über Mehl und teig her. Gemeinsam mit ihrer Mama, Kronprinzessin Victoria, und Papa Daniel rollte sie Teig für traditionelles schwedisches Brot aus. Im Ofen wurde die Leckerei dann knusprig gebacken. Die

Fotos sowie ein Video

hat das Königshaus passend zu Weihnachten veröffentlicht. God Jul!, wie der Schwede sagt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare