Drei Jahre Eheglück

Prinzessin Eugenie: Süße Statements zum dritten Hochzeitstag

  • Annemarie Göbbel
    VonAnnemarie Göbbel
    schließen

Mit rührenden Worten und einem nie gesehenen Foto ihrer Hochzeit teilt Prinzessin Eugenie ihre Freude über drei Jahre Eheglück. Familie und Freunde fiebern ebenfalls mit.

London – Zum dritten Jahrestag zeigt sich Prinzessin Eugenie (31) als glückliche Ehefrau und findet für Gatte Jack Brooksbank (35) rührende Worte bei Instagram. Ihre Fans können sich mit der Prinzessin von York freuen, denn zu dem schönen Anlass teilt sie ein bisher unbekanntes, sehr intimes Bild ihrer Hochzeit.*

Prinzessin Eugenie: Süße Statements zum dritten Hochzeitsta

Prinzessin Eugenie* und Jack Brooksbank hatten sich am 12. Oktober 2018 in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Seit dem Wegzug des Herzogspaares von Sussex leben sie im Frogmore Cottage. Dort hat es sich die kleine Familie mit Söhnchen August, der Anfang Februar auf die Welt kam, gemütlich gemacht. Jetzt zeigt die Tochter von Sarah Ferguson (61) und Prinz Andrew*(61) wieder einmal, wie vernarrt sie in den Vater ihres Sohnes ist.

Prinzessin Eugenie ist nach drei Jahren Ehe vollkommen glücklich.

Mit einer intimen Momentaufnahme von ihrer Hochzeit im Jahr 2018 ließ die Kunstexpertin die Schmetterlinge an ihrem großen Tag erneut flattern. Auf dem Foto tanzt sie eng mit Ehemann Jack Brooksbank, ein strahlendes Lächeln im Gesicht. „Alles Gute zum Jahrestag, mein Liebster“, schreibt Eugenie. „Es ist drei Jahre her!!!“.

Noch mehr spannende Adels-Themen finden Sie im kostenlosen Newsletter, den Sie gleich hier abonnieren können.

Prinzessin Eugenie: Erinnerungen werden wach

Die opulenten Hochzeitsfeierlichkeiten hatten sich über zwei Tage mit Freunden und Familie hingezogen. Im Gegensatz zu der Hochzeit ihrer Schwester Prinzessin Beatrice* (33), die mit Edoardo Mapelli Mozzi (38) pandemiebedingt nur im kleinsten Rahmen in der Royal Chapel of All Saints heiraten konnte.

Auch Eugenies Mutter Sarah Ferguson* (61) nimmt immer starken Anteil an den Glückstagen ihrer Töchter und postet prompt ein Bild von Eugenie und Jack beim Verlassen der Kirche. „Alles Gute zum Hochzeitstag“, schreibt die Herzogin von York. „Was war es doch für ein magischer Tag. Danke Jack und Eugie, dass ihr eure Liebe mit uns geteilt habt“.

Als Großmutter ist Sarah Ferguson reich beschenkt. Erst letzten Monat durfte sie ihr zweites Enkelkind Sienna Elizabeth von Tochter Prinzessin Beatrice und Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi* willkommen heißen.

Prinzessin Eugenie: Familie und Freunde lassen das Paar hochleben

Auch Eugenies und Jacks Hochzeitsfotograf teilt ein bisher unbekanntes Bild auf Instagram, um das glückliche Ehepaar zu feiern. Er schreibt neben seinen herzlichen Glückwünschen, dass das Foto eines seiner Lieblingsfotos von Eugenie „auf dem Weg, es offiziell zu machen“ sei. Er fühle sich geehrt, das Bild gemacht haben zu können.

Die Ehe scheint sich im dritten Jahr gefestigt zu haben. Den zweiten Hochzeitstag hatte Prinzessin Eugenie noch sehr viel verspielter begangen. Eine Instagram-Montage zeigte zu "Baby It's You" von London Gramma neun Fotos ihres großen Tages und ein süßes Bild des Paares, das zwischen verschneiten Bergen mit Pinguinen im Hintergrund posierte. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Frank Sorge/Imago

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare