+
Königin Silvia besuchte mit Prinzessin Leonore Papst Franziskus in Rom.

Zu Besuch im Vatikan

Prinzessin Leonore im weißen Kleidchen beim Papst

Rom - So süß: Schwedens Mini-Prinzessin Leonore hat am Montag gemeinsam mit ihrer Oma, Königin Silvia, dem Papst in Rom einen besuch abgestattet. Dabei überreichte sie ihm einen kleinen Schlüsselanhänger.

Königin Silvia ist zu Besuch in Rom. Dort trifft sie Papst Franziskus in einer privaten Audienz. Mit ihr nach Italien gereist sind ihre jüngste Tochter, Prinzessin Madeleine, mit Ehemann Chris O'Neill und Tochter Leonore. Die Kleine feierte im Februar ihren 1. Geburtstag - und bekommt im Sommer ein Geschwisterchen. Madeleine ist erneut schwanger.

Während Silvia und Madeleine beim Besuch im Vatikan schwarze Kleider und schwarze Spitzenschleier trugen, hatte Klein-Leonore ein weißes Kleidchen und goldfarbene Schuhe an. Vom Papst zeigte sie sich relativ unbeeindruckt. Leonore spielte mit einem Schlüsselanhänger, den sie dann Franziskus in die Hand drückte.

Königin Silvia, die sich mit ihrer eigenen World Childhood Foundation um vernachlässigte Kinder kümmert, sprach mit dem Papst unter anderem über das Problem des Menschenhandels.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Kommentare