Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
Prinzessin Madeleine mit ihrem Mann Christoph O 'Neill.

Feiern in Schweden

Prinzessin Madeleine: Party ohne Baby

Stockholm - Zum ersten Mal seit der Geburt von Leonore sind Prinzessin Madeleine und ihr Mann ganz groß ausgegangen - ohne den Nachwuchs. Was der Anlass war.

Im schwedischen Königshaus hat es wieder etwas zu feiern gegeben: Christopher O'Neill, der Mann von Prinzessin Madeleine, ist am Freitag 40 Jahre alt geworden. Ob es eine Party gab, ist nicht bekannt. Das Paar war nach einem Bericht der Zeitung „Svensk Damtidning“ bereits vor ein paar Tagen groß ausgegangen - zum ersten Mal ohne Baby.

Madeleine und Chris sollen sich mit Freunden in einem Restaurant in Stockholm getroffen haben, denn es gab gleich mehrere Gründe zu feiern: Madeleine ist am 10. Juni 32 Jahre alt geworden. Am 8. Juni hatte das Paar seinen ersten Hochzeitstag. Die Taufe von Töchterchen Leonore am 8. Juni stellte aber alles in den Schatten.

Christopher O'Neill wurde am 27. Juni 1974 in London geboren. Er hat fünf Halbgeschwister. Neben der britischen hat der Geschäftsmann auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Das Paar lebt in New York, hält sich zurzeit aber in Schweden auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika

Kommentare