+
Prinzessin Madeleine mit ihrem Mann Christoph O 'Neill.

Feiern in Schweden

Prinzessin Madeleine: Party ohne Baby

Stockholm - Zum ersten Mal seit der Geburt von Leonore sind Prinzessin Madeleine und ihr Mann ganz groß ausgegangen - ohne den Nachwuchs. Was der Anlass war.

Im schwedischen Königshaus hat es wieder etwas zu feiern gegeben: Christopher O'Neill, der Mann von Prinzessin Madeleine, ist am Freitag 40 Jahre alt geworden. Ob es eine Party gab, ist nicht bekannt. Das Paar war nach einem Bericht der Zeitung „Svensk Damtidning“ bereits vor ein paar Tagen groß ausgegangen - zum ersten Mal ohne Baby.

Madeleine und Chris sollen sich mit Freunden in einem Restaurant in Stockholm getroffen haben, denn es gab gleich mehrere Gründe zu feiern: Madeleine ist am 10. Juni 32 Jahre alt geworden. Am 8. Juni hatte das Paar seinen ersten Hochzeitstag. Die Taufe von Töchterchen Leonore am 8. Juni stellte aber alles in den Schatten.

Christopher O'Neill wurde am 27. Juni 1974 in London geboren. Er hat fünf Halbgeschwister. Neben der britischen hat der Geschäftsmann auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Das Paar lebt in New York, hält sich zurzeit aber in Schweden auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare