Familienglück in den Schweizer Alpen

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Stockholm - Prinzessin Madeleine von Schweden verbringt gerade einen entspannten Winterurlaub in den Schweizer Alpen. In den sozialen Netzwerken lässt sie die Öffentlichkeit an ihrem Familienglück teilhaben.

Schwedens Prinzessin Madeleine (34) hat über Facebook Neujahrsgrüße von ihren Kindern Leonore (2) und Nicolas (1) aus dem Winterurlaub geschickt. Laut Medienberichten sind Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill (42) mit ihrem Nachwuchs in den Schweizer Alpen unterwegs. Dort machen das Königspaar sowie weiter Familienmitglieder schon seit gut einer Woche Urlaub, wie dem Instagram-Profil des Königshauses zu entnehmen war.

#NEWS #NEW #PrincessMadeleine and her parents, #KingCarlXVIGustaf and #QueenSilvia are vacationing in Switzerland. In this photo, they were seen in the Swiss Alps.

Ein von Princess Madeleine of Sweden (@princessmadeleineofsweden) gepostetes Foto am

Auf den Bildern, die die Prinzessin auf ihrem Profil postete, sind die Kleinkinder zu sehen, wie sie in Schneeanzüge gehüllt und mit Wollmützen auf dem Kopf im Schnee toben.Auf einem anderen Foto schlürft die kleine Leonore Kakao aus einem riesigen Glas.

Spaniens Königsfamilie besucht Ostermesse auf Mallorca

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare