+
Der kleine Prinz Nicolas Paul Gustaf liegt nach der Taufe erschöpft und aufgewühlt in den Armen seiner Mutter Prinzessin Madeleine.

Das Kind schrie wie am Spieß

Prinzessin Madeleine: Sohn war bei Taufe "überwältigt"

Stockholm - Der kleine Prinz Nicolas Paul Gustaf von Schweden war bei seiner Taufe wenig begeistert und schrie die gesamte Zeremonie lang. Seine Mutter, Prinzessin Madeleine, äußerte sich nun fast entschuldigend.

Die schwedische Prinzessin Madeleine (33) hat sich über Facebook für die „wunderbare Taufe“ ihres Sohnes Nicolas bedankt. Der jüngste Spross des Königshauses war im Juni in Stockholm zur Welt gekommen. Bei seiner Taufe am Sonntag hatte sich der kleine Prinz die Seele aus dem Leib gebrüllt, während seine große Schwester Leonore (1) nicht daran dachte, stillzusitzen und stattdessen die Gäste unterhalten hatte. „Leonore hatte sehr viel Spaß und Nicolas war ein bisschen überwältigt“, schrieb Mama Madeleine am späten Dienstagabend in dem sozialen Netzwerk.

Im März bekommen die Kinder von Madeleine und ihrem Mann Chris (41) noch einen Cousin oder eine Cousine: Kronprinzessin Victoria (38) ist schwanger. Nach Prinzessin Estelle (3) ist es ihr zweites Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare