1. Startseite
  2. Boulevard

Victoria & Madeleine von Schweden: Dieser Moment lässt die Schwestern strahlen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Kronprinzessin Victoria steht vor Prinzessin Madeleine und winkt, beide tragen Tracht (Symbolbild).
Prinzessin Madeleine und Kronprinzessin Victoria sind endlich wieder vereint (Symbolbild). © Karin Törnblom/Imago

Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine könnten derzeit wohl glücklicher nicht sein. Endlich ist es den Schwestern wieder möglich, ausgedehnt Zeit miteinander verbringen.

Öland – Die schwedische Königsfamilie verbringt einen Großteil des Sommers traditionell gemeinsam auf Schloss Solliden. König Carl Gustaf (75) und Königin Silvia (77) haben dort kürzlich bereits die diesjährige Ideengartenausstellung eröffnet. Auch weitere Familienmitglieder sind inzwischen in der Sommerresidenz angekommen.

Zusammen wird dort nicht nur das süße Nichtstun genossen, sondern bald auch der Victoriatag zu Ehren des Geburtstages der Thronfolgerin gefeiert. Kronprinzessin Victoria (43) durfte sich aber schon vorab über ein besonderes Geschenk freuen: ein Wiedersehen mit ihrer Schwester Madeleine (39)*. Die Königstöchter verbringen auf Öland so viel Zeit wie möglich miteinander, um die vergangenen eineinhalb Jahre, in denen Madeleine nicht nach Schweden reisen konnte, nachzuholen.

Erst vor wenigen Tagen besuchten sie gemeinsam ein Konzert des Sängers Peter Jöback (50). Madeleine und Victoria genossen ihren „Schwestern-Tag“ sichtlich. Fotos der beiden, die auf Instagram veröffentlicht wurden, sprechen Bände. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare