+
Prinzessin Madeleines Töchterchen Leonore wird in England aufwachsen.

Mann hat offenbar etwas Heimweh

Schwedens Prinzessin Madeleine zieht nach England

Stockholm - Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) zieht mit Ehemann Chris O'Neill (40) und Töchterchen Leonore (1) nach England.

"Sie planen, in diesem Herbst umzuziehen", sagte eine Sprecherin des schwedischen Königshauses der Deutschen Presse-Agentur. "Chris ist schon in England registriert."

Madeleine und Leonore seien noch in Schweden gemeldet, O'Neill habe aber geschäftlich vor allem in England zu tun. Deshalb habe die Familie sich entschieden, dort zu leben.

Für den britisch-amerikanischen Banker spielten auch Heimatgefühle eine Rolle, verriet die Sprecherin: "Er ist in England aufgewachsen - für ihn ist es also Zuhause."

Mit O'Neill und Baby-Prinzessin Leonore hatte Madeleine zunächst in New York gelebt. Im Dezember war die Familie vorübergehend nach Schweden gezogen. Die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare