+
Prinzessin Madeleines Töchterchen Leonore wird in England aufwachsen.

Mann hat offenbar etwas Heimweh

Schwedens Prinzessin Madeleine zieht nach England

Stockholm - Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) zieht mit Ehemann Chris O'Neill (40) und Töchterchen Leonore (1) nach England.

"Sie planen, in diesem Herbst umzuziehen", sagte eine Sprecherin des schwedischen Königshauses der Deutschen Presse-Agentur. "Chris ist schon in England registriert."

Madeleine und Leonore seien noch in Schweden gemeldet, O'Neill habe aber geschäftlich vor allem in England zu tun. Deshalb habe die Familie sich entschieden, dort zu leben.

Für den britisch-amerikanischen Banker spielten auch Heimatgefühle eine Rolle, verriet die Sprecherin: "Er ist in England aufgewachsen - für ihn ist es also Zuhause."

Mit O'Neill und Baby-Prinzessin Leonore hatte Madeleine zunächst in New York gelebt. Im Dezember war die Familie vorübergehend nach Schweden gezogen. Die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare