1. Startseite
  2. Boulevard

Prinzessin Marie: Mit ihrem Accessoire trifft sie voll ins Schwarze

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Marie trägt ein puderfarbenes Kleid und hält lächelnd einen Blumenstrauß in der Hand.
Prinzessin Marie sah bei ihrem Auftritt in Kopenhagen einfach bezaubernd aus. © PPE/Imago

Prinz Joachims Ehefrau Marie gehört zu den stilsichersten Royals. Doch nicht nur für ihre wunderschönen Kleider erntet sie regelmäßig bewundernde Blicke.

Kopenhagen – Prinzessin Marie (45) hat ihre französische Heimat kürzlich in Richtung Dänemark verlassen. Dort nimmt die Schwiegertochter von Königin Margrethe II. (81) aktuell einige Termine wahr. Bei ihrem letzten Auftritt stach ein Detail ihres wunderschönen Looks ganz besonders ins Auge.
24royal.de* enthüllt hier, welche Liebeserklärung sich hinter Prinzessin Maries Kette verbirgt.

In der vergangenen Woche kehrte Prinzessin Marie zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Joachim (52) und den beiden gemeinsamen Kindern Henrik (12) und Athena (9) endlich einmal wieder zurück nach Dänemark. Die Familie lebt eigentlich in Paris, wo Joachim als Verteidigungsattaché für sein Heimatland arbeitet.

In Kopenhagen sah man die Royals zuletzt beim „Copenhagen Historic Grand Prix 2021“, einem Autorennen, an dem auch Joachim teilnahm. Während der 52-Jährige mit den Kindern inzwischen wieder auf den Sommersitz der dänischen Königsfamilie nach Frankreich zurückgekehrt ist, nimmt seine Ehefrau in Dänemark noch weitere Verpflichtungen wahr. Bei ihrem jüngsten Auftritt in der dänischen Hauptstadt war die 45-Jährige einmal mehr der strahlende Mittelpunkt. Nicht zuletzt, weil ein kostbares Schmuckstück an ihrem Hals alle Blicke auf sich zog. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare