Prinzessin Maxima erwartet zweites Kind

- Den Haag - Prinzessin Máxima und der niederländische Kronprinz Willem Alexander erwarten im Juli ihr zweites Kind. Auch Prinzessin Catharina-Amalia freue sich über ein Brüderchen oder Schwesterchen, teilte ein Sprecher des Hofes mit.

 Die offizielle Ankündigung wurde im Namen der kleinen Prinzessin geschrieben, die am 7. Dezember ein Jahr alt wurde. "Meine Eltern sind dankbar und glücklich", hieß es in der Mitteilung. <P>Prinzessin Máxima gehe es gut, sagte ein Hofsprecher. Bei der ersten Schwangerschaft hatte sie wochenlang ruhen müssen. Das zweite Kind des Paares wird an dritter Stelle in der Thronfolge stehen. Königin Beatrix wird voraussichtlich bereits Ende April wieder Großmutter. Dann erwarten ihr zweiter Sohn, Prinz Johan Friso, und dessen Frau Mabel ihr erstes Kind. Der jüngste Sohn von Königin Beatrix, Prinz Constantijn, und seine Frau Laurentien haben bereits zwei Kinder.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare