1. Startseite
  2. Boulevard

Prinzessin Sofia: Geheimnis um kostbares Schmuckstück gelüftet?

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Sofia hält ihren Sohn Julian im Arm und lächelt.
Bei der Taufe von Prinz Julian präsentierte Prinzessin Sofia erstmals ihren auffälligen Ring. © PPE/Imago

An Prinzessin Sofias rechter Hand funkelt neuerdings ein auffälliger Ring. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um ein Geschenk mit emotionalem Hintergrund.

Stockholm – Prinzessin Sofia (36) führt regelmäßig die schönsten und edelsten Schmuckstücke aus. Ein neuer Ring an ihrem Finger zieht aber derzeit die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Die kostbare Kreation hat offenbar einen rührenden Hintergrund.
24royal.de* verrät hier, welches Gehemnis hinter Prinzessin Sofias wertvollem Ring zu stecken scheint.

Bei der Taufe ihres jüngsten Sohnes Prinz Julian, der im vergangenen März zur Welt kam, zog Prinzessin Sofia mit ihrem bezaubernden Blumen-Kleid und ihrer extravaganten Haarschleife alle Blicke auf sich. Neben dem kleinen Täufling war die stolze Mama der strahlende Star des Tages. Wer sich auch den Schmuck, den die 36-Jährige für diesen Tag gewählt hatte, etwas genauer angeschaut hat, dem dürfte der prunkvolle Ring an ihrem rechten Mittelfinger nicht entgangen sein. Während sie links ihren Verlobungsring und ihren Ehering trägt, prangt rechts nun ein auffälliger Goldring, bestehend aus drei Schienen und drei großen Edelsteinen. Medienberichten zufolge könnte es sich bei dem wertvollen Geschmeide um ein bedeutendes Präsent von Sofias Ehemann Carl Philip (42) handeln. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare