1. Startseite
  2. Boulevard

Theodora von Griechenland meldet sich zurück: Süßes Foto aus dem Urlaub

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Theodora trägt ein hellblaues Abendkleid und lächelt (Symbolbild).
Nach langer Instagram-Abstinenz meldete sich Prinzessin Theodora wieder bei ihren Fans (Symbolbild). © ZUMA Wire/Imago

Nach einer längeren Social-Media-Pause meldete sich Prinzessin Theodora kürzlich wieder bei ihren Followern – mit einem romantischen Schnappschuss aus Griechenland.

Porto Heli – Ein Teil der griechischen Königsfamilie hat sich offenbar in Porto Heli in der Gemeinde Ermionida eingefunden, um dort mit der ehemaligen Königin Anne-Marie ihren 75. Geburtstag zu feiern. Auch ihre Tochter Theodora (38), die eigentlich in den USA lebt, scheint zu den Gästen zu gehören.
24royal.de* zeigt hier das romantische Foto aus Griechenland, das Theodora mit ihren Fans geteilt hat.

Lange ist es her, dass man Theodora zuletzt in der Öffentlichkeit gesehen hat. Die 38-Jährige wohnt schon seit mehr als zehn Jahren in Los Angeles und arbeitet dort als Schauspielerin. In der Seifenoper „Reich und Schön“ ist sie regelmäßig in einer wiederkehrenden Gastrolle zu sehen und auch in dem ein oder anderen Kinofilm konnte sie bereits auf der Leinwand bewundert werden. Eigentlich hätten für die Tochter des früheren griechischen Königs Konstantin II. (81) im letzten Jahr die Hochzeitsglocken läuten sollen. Auf Spetses wollte sie dem US-amerikanischen Anwalt Matthew Kumar im Rahmen eines großen Festes im Mai 2020 das Jawort geben. Die Corona-Pandemie machte den Turteltauben jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Nach der abgesagten Feier war es zunächst ruhig um Theodora geworden. Nun meldete sie sich aber nach Monaten mit einem romantischen Schnappschuss bei ihren Instagram-Fans zurück. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare