1. Startseite
  2. Boulevard

Prinzessin Victoria: Bei Jubiläum alleine – wo ist ihr Daniel?

Erstellt:

Von: Jasmin Pospiech

Kommentare

Kronprinzessin Victoria hält eine Rede. (Symbolbild)
Zu einem Termin erschien Kronprinzessin Victoria wieder einmal alleine. (Symbolbild) © Fredrik Sandberg/Imago

Kronprinzessin Victoria erneut alleine bei einem wichtigen Anlass. Prinz Daniel war zu Hause geblieben. Nun klärt das schwedische Königshaus auf, warum.

Norrtälje – Immer öfter sieht man Prinzessin Victoria von Schweden (44) alleine bei offiziellen Anlässen. Im Dienste der Krone absolviert sie einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen. Doch während sie viel unterwegs ist und sich volksnah zeigt, verschwindet ihr Mann, Prinz Daniel (48), immer häufiger von der Bildfläche.
Wo ist der schwedische Prinz diesmal nur abgeblieben?, fragt sich 24royal.de*.

Die 44-Jährige nahm an den Feierlichkeiten zu Ehren des 400-jährigen Jubiläums der Stadt teil. Eigentlich war auch Prinz Daniel eingeladen gewesen. Das schwedische Königshaus hat Bilder des Besuchs der Kronprinzessin in Norrtälje auf Instagram gepostet, wo sie kleine wie große Fans begrüßt und eine Rede auf einer Bühne hält. Ihr Mann Daniel soll den Termin angeblich unerwartet abgesagt haben. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare