+
Dieses Kleid des Modelabels Reiss trug Kate Middleton.

Prinzessinnen-Gefühl für alle Frauen

New York - Das weiße Kleid, das Kate Middleton auf dem offiziellen Foto ihrer Verlobung mit Prinz William trägt, ist nun für jedermann zu haben - und es ist sogar erschwinglich.

Das Modelabel Reiss (hier geht's zum Online-Shop) legte das Modell “Nannette“ neu auf, das durch die künftige Frau des Prinzen weltweite Bekanntheit erreichte. Middleton hatte es im vergangenen Jahr in der Londoner Reiss-Filiale gekauft.

Der Manager der New Yorker Filiale, Lyndon Mackenzie, sagte am Dienstag, das Kleid werde den Verkäuferinnen nur so aus den Händen gerissen. Bis Ende der Woche werde das Model ausverkauft sein.

Middleton und ihr Prinz werden am 29. April in der Londoner Westminster-Abtei heiraten. Welchen Designer die Braut für ihr Hochzeitskleid wählt, ist noch nicht bekannt.

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare