+
Dieses Kleid des Modelabels Reiss trug Kate Middleton.

Prinzessinnen-Gefühl für alle Frauen

New York - Das weiße Kleid, das Kate Middleton auf dem offiziellen Foto ihrer Verlobung mit Prinz William trägt, ist nun für jedermann zu haben - und es ist sogar erschwinglich.

Das Modelabel Reiss (hier geht's zum Online-Shop) legte das Modell “Nannette“ neu auf, das durch die künftige Frau des Prinzen weltweite Bekanntheit erreichte. Middleton hatte es im vergangenen Jahr in der Londoner Reiss-Filiale gekauft.

Der Manager der New Yorker Filiale, Lyndon Mackenzie, sagte am Dienstag, das Kleid werde den Verkäuferinnen nur so aus den Händen gerissen. Bis Ende der Woche werde das Model ausverkauft sein.

Middleton und ihr Prinz werden am 29. April in der Londoner Westminster-Abtei heiraten. Welchen Designer die Braut für ihr Hochzeitskleid wählt, ist noch nicht bekannt.

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

Diese Bürgerlichen haben in Königshäuser eingeheiratet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare