Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke

Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke
+
Prinz Foffi ist frisch verliebt

Deutlicher Altersunterschied

Prinz „Foffi“ liebt 32-Jährige

München - Wo die Liebe hinfällt: Prinz Ferfried von Hohenzollern hat es erwischt, der 66-Jährige ist frisch verliebt. Zwischen ihm und seiner Freundin liegen drei Jahrzehnte.

Wie der 66-Jährige der Illustrierten “Bunte“ sagte, ist die 32-jährige Nathalie Veys seine neue Freundin. Die beiden hätten sich im Juni während einer Reha am Starnberger See kennengelernt, wo sich Ferfried nach seinem multiplen Organversagen erholte. “Zunächst war ich geblendet von ihrem Aussehen“, sagte der Prinz der Zeitschrift. “Heute schätze ich auch ihren wachen Geist, ihre Kreativität und ihre selbstständige Art. Der Altersunterschied spielt für uns keine Rolle.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare