+
Prinz Foffi ist frisch verliebt

Deutlicher Altersunterschied

Prinz „Foffi“ liebt 32-Jährige

München - Wo die Liebe hinfällt: Prinz Ferfried von Hohenzollern hat es erwischt, der 66-Jährige ist frisch verliebt. Zwischen ihm und seiner Freundin liegen drei Jahrzehnte.

Wie der 66-Jährige der Illustrierten “Bunte“ sagte, ist die 32-jährige Nathalie Veys seine neue Freundin. Die beiden hätten sich im Juni während einer Reha am Starnberger See kennengelernt, wo sich Ferfried nach seinem multiplen Organversagen erholte. “Zunächst war ich geblendet von ihrem Aussehen“, sagte der Prinz der Zeitschrift. “Heute schätze ich auch ihren wachen Geist, ihre Kreativität und ihre selbstständige Art. Der Altersunterschied spielt für uns keine Rolle.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare