+
Edward Cullen (Robert Pattinson) mit Bella Swan(Kirsten Stewart). Sie ist dem Vampir verfallen. Im zweiten Teil von “Twilight“ versucht Bella ihre große Liebe zu vergessen. Ob es ihr gelingt erfahren die Fans in „New Moon“.

Privat hat Robert Pattinson kein Interesse an Vampire

Hamburg - Robert Pattinson spielt den wohl berühmtesten Film-Vampir Edward Cullen. Privat glaubt er gar nicht an die Blutsauger. Vampirfilme schaut er sich fast nie an.

Als Vampir Edward ist Robert Pattinson weltberühmt geworden - selbst ist der “Twilight“-Star allerdings kein Vampir-Fan.

Szenenbilder aus „New Moon“:

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

“Ich habe mir zwar mal ein paar Filme angeguckt, aber umgehauen haben die mich nicht“, sagte er in der Zeitschrift “InTouch“. Auch den Rummel um seine Person kann der 23-Jährige nicht verstehen.

Die Weltpremiere sorgte für den berühmten „Kreischfaktor“

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare