+
Edward Cullen (Robert Pattinson) mit Bella Swan(Kirsten Stewart). Sie ist dem Vampir verfallen. Im zweiten Teil von “Twilight“ versucht Bella ihre große Liebe zu vergessen. Ob es ihr gelingt erfahren die Fans in „New Moon“.

Privat hat Robert Pattinson kein Interesse an Vampire

Hamburg - Robert Pattinson spielt den wohl berühmtesten Film-Vampir Edward Cullen. Privat glaubt er gar nicht an die Blutsauger. Vampirfilme schaut er sich fast nie an.

Als Vampir Edward ist Robert Pattinson weltberühmt geworden - selbst ist der “Twilight“-Star allerdings kein Vampir-Fan.

Szenenbilder aus „New Moon“:

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

“Ich habe mir zwar mal ein paar Filme angeguckt, aber umgehauen haben die mich nicht“, sagte er in der Zeitschrift “InTouch“. Auch den Rummel um seine Person kann der 23-Jährige nicht verstehen.

Die Weltpremiere sorgte für den berühmten „Kreischfaktor“

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare