+
Edward Cullen (Robert Pattinson) mit Bella Swan(Kirsten Stewart). Sie ist dem Vampir verfallen. Im zweiten Teil von “Twilight“ versucht Bella ihre große Liebe zu vergessen. Ob es ihr gelingt erfahren die Fans in „New Moon“.

Privat hat Robert Pattinson kein Interesse an Vampire

Hamburg - Robert Pattinson spielt den wohl berühmtesten Film-Vampir Edward Cullen. Privat glaubt er gar nicht an die Blutsauger. Vampirfilme schaut er sich fast nie an.

Als Vampir Edward ist Robert Pattinson weltberühmt geworden - selbst ist der “Twilight“-Star allerdings kein Vampir-Fan.

Szenenbilder aus „New Moon“:

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

“Ich habe mir zwar mal ein paar Filme angeguckt, aber umgehauen haben die mich nicht“, sagte er in der Zeitschrift “InTouch“. Auch den Rummel um seine Person kann der 23-Jährige nicht verstehen.

Die Weltpremiere sorgte für den berühmten „Kreischfaktor“

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare