+
Katy Perry zeigt in ihrem Film auch ihre nicht so glamouröse Seite.

Private Einblicke: Film über Katy Perry

Los Angeles - In ihrem Konzertfilm will sich Katy Perry auch von ihrer verletztlichen Seite zeigen: Fans sehen dort nicht nur den Zusammenbruch der Sängerin wegen der Scheidungspläne ihres Ex-Mannes.

Sängerin Katy Perry (27) steht auch zu ihrer weniger glamourösen Seite. Dass in ihrem Konzertfilm “Katy Perry: Part of Me“ auch ihr Zusammenbruch wegen der Scheidungpläne ihres damaligen Mannes gezeigt wird, sei richtig, sagte Perry der Zeitschrift “Grazia“: “Ich finde es wichtig, dass man nicht immer nur meine Glamour-Seite sieht.“ Dass sie damit zu viel von sich preisgibt, glaubt die Kalifornierin nicht: “Ich zeige genau so viel von mir, wie ich es für richtig halte. Also nicht im Sinne von: “Hier ist all meine schmutzige Wäsche, schnüffelt ruhig mal daran“, sondern genau das richtige Mittelmaß. Die Szene macht den Film authentisch.“

Die heißesten Fotos von Lady Gaga, Katy Perry & Co.

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare