+
Sängerin Lena Meyer-Landrut. Foto: Jens Kalaene/Archiv

Privates bleibt für ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut privat

Frankfurt (dpa) - Über Twitter, Facebook und Co. erfährt man nichts Privates von Sängerin Lena Meyer-Landrut (23).

"Ich habe keine Social-Media-Accounts, ich nutze das privat überhaupt nicht", sagte die frühere Gewinnerin des Eurovision Song Contest (ESC) in einem Interview des Radiosenders hr1 in Frankfurt. An ihrem Geburtstag (23. Mai) soll Meyer-Landrut bei einer ESC-Party auf der Hamburger Reeperbahn auftreten. Die Sängerin hatte den europaweiten Wettbewerb 2010 für Deutschland gewonnen. Am Freitag soll ihr neues Album "Crystal Sky" erschienen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare