+
Zieht ins Promi Big-Brother-Haus: Schlagersänger Nino de Angelo (51).

Promi Big-Brother

Ein Herzbube und einer jenseits von Eden ziehen ins BB-Haus

Berlin - Die ersten beiden Kandidaten für Promi Big-Brother sollen feststehen. Im Herbst schickt SAT.1 das Format erneut auf Sendung.

Update vom 13. August: Jetzt ist es bald soweit, Promi Big Brother 2015 startet. Nino de Angelo ist mittlerweile als Kandidat bestätigt und auch Sarah Nowak, Playmate aus Günzburg, ist dabei.

Update vom 17. Juli: In knapp einem Monat startet zum dritten Mal "Promi Big Brother" auf SAT.1. Alle Kandidaten sollen bereits feststehen. Wir haben für Sie alle 'Berühmtheiten' im Überblick aufgezählt, die einziehen sollen.

14 Tage, zwölf Prominente, null Privatsphäre - das ist das Konzept von Promi Big-Brother, mit dem SAT.1 im Herbst zum dritten Mal auf Sendung geht.

Bild hat nun die ersten beiden Promis genannt, die offenbar ins BB-Haus einziehen werden. Nino de Angelo ist laut Bild der erste Kandidat im Haus. Der 51-Jährige landete 1984 mit seinem Lied "Jenseits von Eden" einen Hit. 

Der zweite im Bunde ist Wilfried Gliem. Der 68-Jährige ist einer der beiden Wildecker Herzbuben. Zwar habe er, wie Bild berichtet, den Vertrag noch nicht unterschrieben. Doch die Verhandlungen seien weit fortgeschritten.

mm  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare