+
Zieht ins Promi Big-Brother-Haus: Schlagersänger Nino de Angelo (51).

Promi Big-Brother

Ein Herzbube und einer jenseits von Eden ziehen ins BB-Haus

Berlin - Die ersten beiden Kandidaten für Promi Big-Brother sollen feststehen. Im Herbst schickt SAT.1 das Format erneut auf Sendung.

Update vom 13. August: Jetzt ist es bald soweit, Promi Big Brother 2015 startet. Nino de Angelo ist mittlerweile als Kandidat bestätigt und auch Sarah Nowak, Playmate aus Günzburg, ist dabei.

Update vom 17. Juli: In knapp einem Monat startet zum dritten Mal "Promi Big Brother" auf SAT.1. Alle Kandidaten sollen bereits feststehen. Wir haben für Sie alle 'Berühmtheiten' im Überblick aufgezählt, die einziehen sollen.

14 Tage, zwölf Prominente, null Privatsphäre - das ist das Konzept von Promi Big-Brother, mit dem SAT.1 im Herbst zum dritten Mal auf Sendung geht.

Bild hat nun die ersten beiden Promis genannt, die offenbar ins BB-Haus einziehen werden. Nino de Angelo ist laut Bild der erste Kandidat im Haus. Der 51-Jährige landete 1984 mit seinem Lied "Jenseits von Eden" einen Hit. 

Der zweite im Bunde ist Wilfried Gliem. Der 68-Jährige ist einer der beiden Wildecker Herzbuben. Zwar habe er, wie Bild berichtet, den Vertrag noch nicht unterschrieben. Doch die Verhandlungen seien weit fortgeschritten.

mm  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat Angebote im Fernsehen, Radio und Internet. Muss das Programm künftig eingeschränkt werden? Eine große Gruppe unter den …
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist …
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen
Vanessa Mai hat ihre "Regenbogen Live 2018"-Tour begonnen und begeistert ihre Fans mit einer aufwendigen Show. Der Shootingstar der deutschen Schlagerszene gibt auch …
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen

Kommentare