+
Erotik-Sternchen Micaela Schäfer, Schauspielerin Katja Riemann und Bollywood-Star Aishwarya Rai (v.l.n.r.) haben am 1. November Geburtstag.

Bei allen eine runde Zahl

Dieses schöne Promi-Trio feiert heute Geburtstag

München - 30, 40 und 50: Drei schöne Promi-Frauen feiern am 1. November ihren runden Geburtstag. Kaum zu glauben: Zwischen der jüngsten und der ältesten liegen 20 Jahre!

Für manche ist Allerheiligen in diesem Jahr auch ein Grund zum Feiern: Am 1. November zelebrieren gleich drei Stars ihren runden Geburtstag und strahlen auch bei herbstlich-trübem Wetter.

Die älteste in der Runde ist die deutsche Schauspielerin Katja Riemann. Sie wird heute 50 Jahre alt und steht schon die Hälfte ihres Lebens vor der Kamera: In ihrem ersten Fernsehfilm, dem 1985 gezeigten "Sommer in Lesmona", war sie erst 23 Jahre alt. Neben ihren Filmrollen in "Abgeschminkt!", "Der bewegte Mann" und "Ich bin die Andere" ist sie auch als Theaterschauspielerin bekannt und hat mehrere Gesangs-Alben veröffentlicht. Unter Journalisten gilt die vielseitige Künstlerin jedoch als schwierig: Ihr patziges Auftreten in einem NDR-Interview löste einen Shitstorm im Internet aus.

Geburtstagskind Aishwarya Rai begann ihre Karriere als Bollywood-Schauspielerin erst zwölf Jahre später, nachdem sie als 21-Jährige die Titel als Miss World 1994 und Miss Photogenic gewonnen hatte. Neben ihren Filmromanzen wie "Liebe lieber indisch" und "Umrao Jaan" war sie auch in den westlichen Filmen "Die letze Legion" und "Der rosarote Panther II" zu sehen und wirbt erfolgreich für internationale Marken. Am heutigen 1. November 2013 wird der indische Star 40 Jahre alt.

Das Küken ist mit 30 Jahren Micaela Schäfer. Das Erotik-Sternchen trat vor rund zehn Jahren bei verschiedenen Miss-Wahlen an und war 2006 in der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" zu sehen. Vor ihrem Einstieg ins Erotik-Business hielt sie sich vor allem durch Fernsehauftritte in "Big Brother"oder dem ProSieben "Promiboxen" im Gespräch und zog 2011 ins Dschungelcamp ein. Außerdem ist sie als äußerst zeigefreudig bekannt und lässt sich gern in provokanten Outfits fotografieren.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

So unterschiedlich die drei Frauen und ihre Karrieren auch sind: Im Showgeschäft dürften sie allesamt noch einige Zeit erfolgreich sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods droht offenbar juristischer Ärger. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten

Kommentare