Model für "Victoria Sectret"

Welches Top-Model nimmt denn hier ein Bad?

  • schließen

München - Sie zählt zu den bekanntesten Models der Welt und lässt ihre Instagram Follower regelmäßig an ihrem knackigen Körper teilhaben. Nun zeigt sie sich als hübsche Badenixe. Doch wer ist hier zu sehen?

Take me back to the paradise city

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Halb nackt geht die zierliche blonde Frau die Treppen hinunter. An der letzten Stufe wartet klares Wasser, das zum Planschen einlädt. Das israelische Top-Model Bar Refaeli hat ihre rund 40.000 Follower an ihrem Badetag teilhaben lassen.

Die Ex von Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio bekam für diesen Post fast 90.000 "Gefällt mir"-Angaben erhalten. Zurecht, wie wir finden. Die 30-Jährige wurde 2012 vom US-Männermagazin Maxim zur "schönsten Frau der Welt" gewählt und war auch schon für "Victoria Secret" auf dem Laufsteg.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/barrefaeli

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare