Model für "Victoria Sectret"

Welches Top-Model nimmt denn hier ein Bad?

  • schließen

München - Sie zählt zu den bekanntesten Models der Welt und lässt ihre Instagram Follower regelmäßig an ihrem knackigen Körper teilhaben. Nun zeigt sie sich als hübsche Badenixe. Doch wer ist hier zu sehen?

Take me back to the paradise city

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Halb nackt geht die zierliche blonde Frau die Treppen hinunter. An der letzten Stufe wartet klares Wasser, das zum Planschen einlädt. Das israelische Top-Model Bar Refaeli hat ihre rund 40.000 Follower an ihrem Badetag teilhaben lassen.

Die Ex von Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio bekam für diesen Post fast 90.000 "Gefällt mir"-Angaben erhalten. Zurecht, wie wir finden. Die 30-Jährige wurde 2012 vom US-Männermagazin Maxim zur "schönsten Frau der Welt" gewählt und war auch schon für "Victoria Secret" auf dem Laufsteg.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/barrefaeli

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare