Model für "Victoria Sectret"

Welches Top-Model nimmt denn hier ein Bad?

  • schließen

München - Sie zählt zu den bekanntesten Models der Welt und lässt ihre Instagram Follower regelmäßig an ihrem knackigen Körper teilhaben. Nun zeigt sie sich als hübsche Badenixe. Doch wer ist hier zu sehen?

Take me back to the paradise city

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Halb nackt geht die zierliche blonde Frau die Treppen hinunter. An der letzten Stufe wartet klares Wasser, das zum Planschen einlädt. Das israelische Top-Model Bar Refaeli hat ihre rund 40.000 Follower an ihrem Badetag teilhaben lassen.

Die Ex von Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio bekam für diesen Post fast 90.000 "Gefällt mir"-Angaben erhalten. Zurecht, wie wir finden. Die 30-Jährige wurde 2012 vom US-Männermagazin Maxim zur "schönsten Frau der Welt" gewählt und war auch schon für "Victoria Secret" auf dem Laufsteg.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/barrefaeli

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare