Model für "Victoria Sectret"

Welches Top-Model nimmt denn hier ein Bad?

  • schließen

München - Sie zählt zu den bekanntesten Models der Welt und lässt ihre Instagram Follower regelmäßig an ihrem knackigen Körper teilhaben. Nun zeigt sie sich als hübsche Badenixe. Doch wer ist hier zu sehen?

Take me back to the paradise city

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Halb nackt geht die zierliche blonde Frau die Treppen hinunter. An der letzten Stufe wartet klares Wasser, das zum Planschen einlädt. Das israelische Top-Model Bar Refaeli hat ihre rund 40.000 Follower an ihrem Badetag teilhaben lassen.

Die Ex von Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio bekam für diesen Post fast 90.000 "Gefällt mir"-Angaben erhalten. Zurecht, wie wir finden. Die 30-Jährige wurde 2012 vom US-Männermagazin Maxim zur "schönsten Frau der Welt" gewählt und war auch schon für "Victoria Secret" auf dem Laufsteg.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/barrefaeli

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare