+
Die Effenbergs beim Knutschen

Promi-Reigen am ersten Wiesn-Wochenende

München - Alle Jahre wieder geben sich zahlreiche Prominente auf dem Oktoberfest ein Stelldichein - und lassen sich allzugern von den Kameras einfangen: die Bilder.

Besonders die Schauspielergarde hat viele Wiesn-Stammbesucher, zu denen heuer wieder Heiner Lauterbach und Frau Viktoria ebenso zählten wie Michaela May, Christine Neubauer, Anja Kruse und Jürgen Prochnow. Simone Thomalla kam mit ihrem Lebensgefährten, dem Handballstar Silvio Heinevetter und auch Aktiondarsteller Ralf Möller wurde gleich am ersten Wiesnabend gesichtet.

Promi-Fotos und Impressionen vom Oktoberfest

Oktoberfest 2011: Impressionen und Promi-Fotos

Bei den Sängern waren wie jedes Jahr Heino und Frau Hannelore vertreten, auch Florian Silbereisen und Michael Holm feierten mit. Längst Oktoberfest-erfahren sind auch Wiesn-Fans wie Verona Pooth, der Medienmanager Martin Krug und seine Freundin Verena Kerth.

Auf der Wiesn alljährlich wieder Fotos wert sind auch frühere Sportlergrößen wie Ex-Tennisprofi Boris Becker, der mit Ehefrau Lilly kam, Ex-Fußballer Stefan Effenberg samt Gattin Claudia und Lothar Matthäus - diesmal mit neuer Freundin Joanna Tuczynska.

Mehr Bilder und Infos zum Oktoberfest:

oktoberfest-live.de

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare