+
Promiboxen: Bachelor Paul Janke wird nicht daran teilnehmen.

Tritt Ex-Bachelor beim Promi-Boxen an?

Unterförhing - Die Vorfreude der Fans von Ex-Bachelor Paul Janke währte nur kurz: Er wird doch nicht am ProSieben-Promi-Boxen teilnehmen. Welche Paarungen aber schon feststehen:

Das Magazin "InTouch" hatte berichtet, dass Ex-Bachelor Paul Janke beim ProSieben-Promi-Boxen gegen Daniel Aminati, bekannt vom Lifestyle-Magazin "taff" bei Prosieben, antreten würde.

Dem widersprach Michael Ostermeier, Sprecher von ProSieben: "Das ist eine klassische Ente." Janke werde "definitiv nicht" teilnehmen.

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Beim Promi-Boxen am 31. März in Düsseldorf wird aber Micaela Schäfer (Dschungelcamp) im Fliegengewicht gegen Sängerin Indira Weiß antreten.

Im Schwergewicht lassen Diskus-Olympiasieger Lars Riegel und Evil Jared Hasselhoff (Bloddhound Gang) gegeneinander die Fäuste fliegen.  

In welcher Gewichtsklasse Sänger Jay Kahn und Rocker Martin Kesici antreten stehe laut Ostermeier aber noch nicht fest.

fa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare