+
Trauer um Helmut Dietl:

Abschied in München

Trauerfeier für Helmut Dietl mit vielen Promis

München - Knapp zwei Wochen nach dem Tod von Helmut Dietl haben am Samstag Freunde und Weggefährten Abschied von dem Filmemacher genommen.

Etwa 250 Gäste kamen am Münchner Nordfriedhof zu einer Trauerfeier für den Regisseur, der am 30. März im Alter von 70 Jahren gestorben war. Unter den Gästen waren die Schauspieler Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht sowie Oberbürgermeister Dieter Reiter. Am Sonntag soll die Münchener Bevölkerung die Gelegenheit haben, sich von Dietl zu verabschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare