1 von 56
Sängerin Christina Aguilera trennte sich im Oktober von Ehemann Jordan Bradman. Immer öfter ist sie seitdem mit Filmassistent Matthew Rutler zu sehen.
2 von 56
Fürst Albert II. von Monaco galt lange Zeit als der ewige Junggeselle. 2010 machte er Dauerfreundin Charlene Wittstock aus Südafrika einen Heiratsantrag. Im Juli 2011 ist es dann soweit.
3 von 56
Alicia Keys im Glück: Am 14. Oktober brachte sie ihren Sohn zur Welt. Keys ist mit dem Produzenten und Rapper Swizz Beatz verheiratet.
4 von 56
Sie galten als eines der Traumpaare Hollywoods, doch aus Zeitmangel trennen sich Jessica Biel und Justin Timberlake.
5 von 56
Schauspieler Orlando Bloom und Model Miranda Kerr heirateten 2010 und erwarten ihr erstes Kind. Alles in bester Ordnung bei diesem Promi-Paar.
6 von 56
Sandra Bullock durchlebte die Hölle für jede Frau. Ihr Mann Jesse James betrog sie, die Affäre kam an die Öffentlichkeit. Die Neue ihres Mannes, eine Tattoo-Queen, nutzte die plötzliche Öffentlichkeit schamlos für sich aus. Doch Bullock überstand die schlimmen Monate und ist inzwischen wieder voll konzentriert bei der Arbeit. Außerdem hat sie alleine ein Kind adoptiert. Die Hochachtung vieler Leidensgenossinnen dürfte ihr sicher sein.
7 von 56
Schauspielerin Caroline Beil hat sich von ihrem 16 Jahre jüngeren Freund Pete Djowak getrennt. Für ihren gemeinsamen Sohn wollen sie aber weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen. 
8 von 56
Cheryl und Ashley Cole haben im Februar die Scheidung eingereicht.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch 2010 haben sich wieder viele Promi-Paare gefunden, aber auch getrennt. Die bekanntesten Pärchen gibt's hier zum Durchklicken.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison