1 von 13
Berlin - Ob Film, Politik oder Showgeschäft - flüchtige Affären haben schon so manchem Prominenten, auch Arnold Schwarzenegger, unerwarteten Nachwuchs beschert.
2 von 13
Boris Becker: “Es passierte auf der Treppe (...), es gab also keine Besenkammer“, stellte der Tennisprofi Jahre nach seiner legendären Begegnung mit dem Model Angela Ermakova 1999 in einem Londoner Restaurant klar.
3 von 13
Ein Vaterschaftstest bewies, dass Becker, damals noch mit Barbara verheiratet, Vater der kleinen Anna (r.) ist. Sie kam im März 2000 zur Welt und ist hier mit ihrer Mutter zu sehen.
4 von 13
Arnold Schwarzenegger: Nach 25 Jahren Ehe mit der Journalistin und Kennedy-Nichte Maria Shriver gab der “Terminator“-Star und Ex-Gouverneur im Mai 2011 bekannt, er sei Vater eines unehelichen Kindes. 
5 von 13
Den Seitensprung mit einer Hausangestellten hatte der gebürtige Österreicher seiner Frau zehn Jahre lang verschwiegen. Im Juli reichte sie die Scheidung ein.
6 von 13
Albert II.: Die Hochzeit des monegassischen Fürsten mit der südafrikanischen Ex-Schwimmerin Charlene Wittstock Anfang Juli 2011 durften seine nichtehelichen Kinder nicht miterleben.
7 von 13
Seinen 2003 geborenen Sohn Alexandre zeugte er mit einer aus Togo stammenden Stewardess. Tochter Jazmin Grace kam bereits 1992 nach einer Liaison mit einer Kellnerin aus den USA zur Welt.
8 von 13
Horst Seehofer: Im Juni 2007 geriet Bayerns Ministerpräsident, damals noch Bundesminister und Vize-Chef der CSU, wegen einer außerehelichen Affäre in die Schlagzeilen.

Promis und ihre unehelichen Kinder

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Aus ganz kleinen Anfängen ist die wohl größte Techno-Party der Welt geworden. Ausgerechnet im sonst so wohlgesitteten und aufgeräumten Zürich hat das bunte Volk der …
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen …
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Rosa Möbel erobern den Designermarkt
Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur …
Rosa Möbel erobern den Designermarkt

Kommentare