+
Rudi Assauer mit Ex-Freundin Simone Thomalla bei einem Veltins-Werbetermin.

Prost: Rudi Assauer darf weiter für Veltins werben

Gelsenkirchen - Rudi Assauer , Ex-Manager von Schalke 04, darf weiter für Veltins werben. Die Brauerei sieht darüber hinweg, dass er im Streit mit Ex-Freundin Simone Thomalla handgreiflich wurde.

Lesen Sie dazu:

Assauer entschuldigt sich bei Thomalla: Sorry, Mucke

Nach Streit zwischen Assauer und Thomalla ermittelt nun die Polizei

Das berichtet die Medien-Nachrichtenseite turi2 unter der Schlagzeile „Prügel-Assauer darf weiter für Veltins werben“. Gegenüber turi2 erklärt Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich: "Was dort passiert ist, gehört in den privaten Bereich von Herrn Assauer." Rudi Assauer hat sich mittlerweile per „Bild am Sonntag “ bei seiner Ex für die Haue auf der Insel Sylt entschuldigt. Dass die aktuellen Veltins-Spots mit Assauer und US-Schauspieler Bruce Willis nun für sechs Wochen in die Sommerpause gehen habe mit der Prügelei nichts zu tun, beteuert Marketing-Chef Sollich. Nach dem Sommer soll die TV-Reklame wieder gezeigt gehen.

Veltins-Spots, in denen sich Assauer und Thomalla streiten, werden schon seit längerem nicht mehr ausgestrahlt.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare