+
Lilly Becker postet dutzende Protz-Fotos auf Instagram.

Nicht alles ist wie es scheint

Lilly Becker: Protz-Fotos für guten Zweck

London - Protz-Fotos auf der Instagram-Seite von Lilly Becker empören ihre Follower, doch wer genau hinschaut, merkt, dass eigentlich etwas ganz anderes dahinter steckt als Protz.

Protzig unterwegs ist Lilly Becker normalerweise nicht. Jetzt postet die 38-Jährige allerdings ein Protz-Foto nach dem anderen auf ihrem Instagramprofil. Eines davon zeigt unzählige Autoschlüssel und die Frage "Mit welchem fahre ich heute?", ein anderes wie sie auf einem teuren roten Mercedes das Leben genießt.

That's how we roll....which one to drive with ?

Ein von @sharlely gepostetes Foto am

Yeah .. How to be free !! @shineonsierraleone @cash_and_rocket @borisbeckerofficial

Ein von @sharlely gepostetes Foto am

Diese Fotos sorgen bei ihren Followern für Aufregung und Empörung. Manch einer beendet deswegen sogar das Abonnement. Doch der Schein trügt, Lilly Becker ist nicht auf einem Angeber-Trip, sondern macht bei einer Aktion der Organisation Cash&Rocket mit.

70 Frauen sammeln für einen guten Zweck

Jedes Jahr sucht Cash&Rocket 70 der erfolgreichsten Frauen aus den Bereichen Mode, Film, Musik, Kunst und Wirtschaft aus, die in 35 roten Autos durch die wichtigsten Städte Europas reisen und nebenbei Spenden sammeln. Die gesammelten Beträge gehen hinterher an Organisationen die sich für Frauen und Kinder einsetzen. Vor knapp einer Woche starteten demnach 70 Frauen in 35 zweier Teams von London aus, um quer durch Europa Spenden zu sammeln.

Also eigentlich eine gute Sache, die Lilly Becker da unterstützt und kein Ego-Trip wie manche sofort annehmen. Auf ihrer Instagram-Seite bittet sie neben ihren scheinbar protzigen Fotos um Spenden. "Jeder einzelne Dollar/Euro/Pfund hilft Kindern genug zu essen und eine Schule zu bekommen!"

mt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare