Luxus-Suite in Las Vegas

Protz-Urlaub! Mega-Shitstorm für YouTube-Star Bibi 

München - Mit Fotos und Videos will Bianca Heinicke (24), bekannt als „Bibi“, ihre Fans auch in ihrem USA-Urlaub auf dem Laufenden halten. Doch die Reaktionen auf den Luxus-Trip sind heftig.

Das YouTuber-Pärchen Bibi Heinicke (24) und Julian Claßen (24) verbringen ihren Urlaub in den USA. Und dabei lassen es sich die zwei so richtig gut gehen. In Las Vegas muss es eine Mega-Luxus-Suite - 400 Quadratmeter plus Besprechungsraum - sein. 

Auf dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ und auf Instagram teilen die beiden Social-Media-Stars fast alle ihre Erlebnisse mit ihren Fans, so auch der Aufenthalt in dem Protz-Hotel. 

In diesem Fall jedoch konnten die Follower ihre Freude an dem Luxus kaum teilen. Die geposteten Videos und Fotos sorgten für einen Sturm der Entrüstung, wie das People-Magazin Promiflash.de berichtet. Es hagelte demnach kritische Kommentare.

„Wieder welche die nicht mit Geld umgehen können“, ärgert sich ein Nutzer. Ein anderer schreibt: „Wie die übertreiben... kann die beiden nicht leiden. Dumm und dümmer“.

Ob Bibi und Julian die Kommentare stören? Mit einem strahlenden Lächeln postet Bibi aktuell ein Foto mit DJ David Guetta auf Instagram und kommentiert „Tolle Show @David Guetta... Danke für die unvergessliche Nacht in Las Vegas“. Über 74.000 Leute haben „Gefällt mir“ geklickt.

Erst kürzlich hatte der YouTube-Star Bibi einen Shitstorm wegen zu viel nackter Haut entfacht. 

Wegen Protz-Urlaub: Mega-Shitstorm für Bibi & ihren Julian!

ml/snackTV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Champions-League-Patzer: Jetzt hat Mia Khalifa eine eindeutige Botschaft an Loris Karius
Nach seinen fatalen Fehlern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid wird der FC Liverpool-Torhüter Loris Karius stark kritisiert. Nun überrascht Schmuddel-Sternchen …
Nach Champions-League-Patzer: Jetzt hat Mia Khalifa eine eindeutige Botschaft an Loris Karius
Aus Angst: Helene Fischer weigert sich, Preis auf Bühne abzuholen
Helene Fischer hat bei einer Preisverleihung ihren Award nicht auf der Bühne entgegengenommen. Im Anschluss verrät sie den überraschenden Grund.
Aus Angst: Helene Fischer weigert sich, Preis auf Bühne abzuholen
Fotos geben Hinweis! Ist dieser Bubi der neue Lover von Schlager-Star Michelle? 
Nach Heidi Klum soll sich nun auch Schlager-Star Michelle einen deutlich jüngeren Freund gesucht haben. Die Kommentare, die sie dem 21 Jahre jüngerem auf Instagram …
Fotos geben Hinweis! Ist dieser Bubi der neue Lover von Schlager-Star Michelle? 
Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"
Der Schauspieler und Musiker hat eine klare Meinung zu Waffen. Er spricht von 30 000 Toten im Jahr 2017 in den USA.
Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.