47 Prozent der Deutschen trauen Heidi Klum Ministeramt zu

Berlin - Supermodel Heidi Klum statt Ursula von der Leyen (CDU)? 47 Prozent der Deutschen trauen dem 34 Jahre alten Model einer repräsentativen Umfrage zufolge das Amt der Familienministerin zu.

TNS Emnid hatte für das Magazin "Vanity Fair" 1000 Bundesbürger befragt. Mehr als die Hälfte der Befragten (54 Prozent) glaubt, dass die Moderatorin von "Germanys Next Topmodel" in der Realität genauso nett ist, wie sie sich in der Öffentlichkeit darstellt. Neben ihrem Aussehen schätzen die Menschen besonders Klums Bodenständigkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare