+
Charlie Sheen darf seine Frau Brooke wieder sehen.

Prozess gegen Charlie Sheen: Er darf seine Frau wieder sehen

Aspen - Charlie Sheen darf seine Frau Brooke wieder sehen. Der Schauspieler muss sich derzeit wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Die Reaktion seiner Frau sprach Bände.

Gut sechs Wochen nach einem mutmaßlichen Übergriff auf seine Frau ist der Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen im US-Staat Colorado angeklagt worden.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm unter anderem Bedrohung und Körperverletzung vor. Dem 44-Jährigen droht eine mehrjährige Haftstrafe.

Bei einer Anhörung vor einem Gericht im Winterferienort Aspen äußerte sich Sheen am Montag nicht zu den Vorwürfen. Die Verhandlung soll am 15. März fortgesetzt werden.

Der Richter änderte einen früheren Beschluss, so dass Sheen von nun an seine Frau Brooke sehen darf. Sie nahm auch an der Verhandlung teil und umarmte ihren Mann nach der Sitzung.

Das Paar ist seit Mai 2008 verheiratet und bekam im vergangenen Jahr Zwillinge.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare