+
Dermot Mulroney und Abbie Cornish spielen in dem Psycho-Thriller "Lavender" mit. Fotos: EPA Foto: WARREN TODA/SEBASTIEN NOGIER

Psycho-Thriller "Lavender" mit Dermot Mulroney

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Dermot Mulroney (51, "Jobs", "Im August in Osage County") und seine australische Kollegin Abbie Cornish (32, "RoboCop") übernehmen die Hauptrollen in dem Psycho-Thriller "Lavender".

"Variety" zufolge will Regisseur Ed Gass-Donnelly noch in diesem Monat in seiner kanadischen Heimatstadt Toronto mit den Dreharbeiten beginnen. Cornish mimt eine Fotografin, die unter schwerem Gedächtnisverlust leidet. In ihren Fotos stößt sie auf Zeichen, die darauf hinweisen, dass sie möglicherweise in Todesfälle von Verwandten verwickelt ist, die sie nicht einmal kannte. Der Kanadier Diego Klattenhoff (35, "After Earth", "Pacific Rim") spielt ebenfalls mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare