+
Was hat es wohl mit Bauer Josefs Pumuckl-T-Shirt auf sich?

Bauer sucht Frau

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Pittenhart - Bauer Josef erklärt sein Pumuckl-T-Shirt aus der vergangenen Sendung. Ob er ein Fan der 80er Jahre Kultfigur ist oder ob es einen anderen Grund gibt, lesen Sie hier.

Milchbauer Josef zeigte sich den „Bauer sucht Frau“-Zuschauern in seinem Pumuckl-T-Shirt. Was hat es damit auf sich? Ist es einfach nur schlechter Geschmack oder steckt mehr dahinter?

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Lesen Sie auch:

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Natürlich äußerte sich Josef zu seinem Shirt: Er habe das T-Shirt schon lange und es war nun mal das einzige, das gerade nicht kaputt oder dreckig war. Da wird sich seine potenzielle Frau Narumol ja freuen: Der Mann macht sich Gedanken um sein Aussehen. (via)

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare