+
Was hat es wohl mit Bauer Josefs Pumuckl-T-Shirt auf sich?

Bauer sucht Frau

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Pittenhart - Bauer Josef erklärt sein Pumuckl-T-Shirt aus der vergangenen Sendung. Ob er ein Fan der 80er Jahre Kultfigur ist oder ob es einen anderen Grund gibt, lesen Sie hier.

Milchbauer Josef zeigte sich den „Bauer sucht Frau“-Zuschauern in seinem Pumuckl-T-Shirt. Was hat es damit auf sich? Ist es einfach nur schlechter Geschmack oder steckt mehr dahinter?

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Lesen Sie auch:

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Natürlich äußerte sich Josef zu seinem Shirt: Er habe das T-Shirt schon lange und es war nun mal das einzige, das gerade nicht kaputt oder dreckig war. Da wird sich seine potenzielle Frau Narumol ja freuen: Der Mann macht sich Gedanken um sein Aussehen. (via)

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare