+
Was hat es wohl mit Bauer Josefs Pumuckl-T-Shirt auf sich?

Bauer sucht Frau

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Pittenhart - Bauer Josef erklärt sein Pumuckl-T-Shirt aus der vergangenen Sendung. Ob er ein Fan der 80er Jahre Kultfigur ist oder ob es einen anderen Grund gibt, lesen Sie hier.

Milchbauer Josef zeigte sich den „Bauer sucht Frau“-Zuschauern in seinem Pumuckl-T-Shirt. Was hat es damit auf sich? Ist es einfach nur schlechter Geschmack oder steckt mehr dahinter?

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Lesen Sie auch:

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Natürlich äußerte sich Josef zu seinem Shirt: Er habe das T-Shirt schon lange und es war nun mal das einzige, das gerade nicht kaputt oder dreckig war. Da wird sich seine potenzielle Frau Narumol ja freuen: Der Mann macht sich Gedanken um sein Aussehen. (via)

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare