+
Was hat es wohl mit Bauer Josefs Pumuckl-T-Shirt auf sich?

Bauer sucht Frau

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Pittenhart - Bauer Josef erklärt sein Pumuckl-T-Shirt aus der vergangenen Sendung. Ob er ein Fan der 80er Jahre Kultfigur ist oder ob es einen anderen Grund gibt, lesen Sie hier.

Milchbauer Josef zeigte sich den „Bauer sucht Frau“-Zuschauern in seinem Pumuckl-T-Shirt. Was hat es damit auf sich? Ist es einfach nur schlechter Geschmack oder steckt mehr dahinter?

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Lesen Sie auch:

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Natürlich äußerte sich Josef zu seinem Shirt: Er habe das T-Shirt schon lange und es war nun mal das einzige, das gerade nicht kaputt oder dreckig war. Da wird sich seine potenzielle Frau Narumol ja freuen: Der Mann macht sich Gedanken um sein Aussehen. (via)

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare