Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte

Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte
+
Heidi Klum kam in einer eleganten, weißen Robe, füllte aber ihr Dekolleté nicht ganz aus

"Met Ball 2013"

Promi-Schaulaufen bei der "Party des Jahres"

New York - Zerissene Kleider, Stacheln oder ein Irokesen-Hut - beim "Met Ball" unter dem Motto "Punk: Chaos to Couture" wollten die Promis um jeden Preis auffallen. Der ein oder andere Mode-Faux-Pas war da garantiert.

Heidi Klum auf dem roten Teppich

Mit viel Nieten und Stacheln haben Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow, Madonna, Heidi Klum und Cameron Diaz die Eröffnung einer Punk-Ausstellung im New Yorker Metropolitan Museum gefeiert. In ausgefallenen Outfits zeigten sich dutzende Prominente am Montagabend (Ortszeit) beim diesjährigen "Met Ball" auf dem roten Teppich vor dem Museum am New Yorker Central Park. Die oft als "Party des Jahres" bezeichnete Veranstaltung ist eine Spendengala für das Kostüm-Institut des renommierten Museums, die jedes Jahr unter einem anderen modischen Motto steht.

"Punk: Chaos to Couture": Die schrägsten Promi-Outfits

"Punk: Chaos to Couture": Die schrägsten Promi-Outfits

Das außergewöhnlichste Outfit des Abends trug Schauspielerin Sarah Jessica Parker, die mit einem goldenen Hütchen mit schwarzer Irokesen-Bürste darauf erschien. Mit der Party wurde auch eine neue Ausstellung im Metropolitan Museum eröffnet: "Punk: Chaos to Couture". Die auf mehrere Millionen Dollar geschätzten Einnahmen des von der US-Zeitschrift "Vogue" und dem Mode-Imperium Chanel bezahlten Fests gehen komplett an das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums und stellen dessen Jahresbudget dar.

Golflegende Tiger Woods (37) und Skirennläuferin Lindsey Vonn (28) nutzten die Spendengala für ihren ersten öffentlichen Auftritt und zeigten sich Arm in Arm auf dem roten Teppich. Vonn, die derzeit am Knie verletzt ist, trug ein langes cremefarbenes Kleid. Das Paar hatte seine Beziehung im März via Facebook bekanntgegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare